• News

  • News

  • News

News aus dem Diakonieverbund Nordhausen

  • Samstag, 11.11.2017
    5 Generationen feiern gemeinsam

    100. Geburtstag in der Hermann-Arnold-Stiftung

    Frau Reinert feiert mit vier Generationen

    Im Mai 2016 kam die rüstige Seniorin Frau Johanna Reinert in die Hermann-Arnold-Stiftung, um sich für einen Heimplatz anzumelden. Als Grund dafür sagte sie:“Ich glaube, dass es in meinem Alter Zeit ...

    mehr
  • Freitag, 27.10.2017
    Senioren im Altenheim Hetzeldorf

    Hilfs- und Weihnachtspäckchenaktion für bedürftige Menschen in Medias

    Unterstützen Sie uns bei der Hilfe für Siebenbürger Sachsen in Rumänien

    Liebe Freunde, Mitarbeiter und Förderer unseres Hilfsprojektes für den Diakonieverein in Medias/Rumänien, auch in diesem Jahr findet wieder unsere Hilfs- und Sammelaktion für den Diakonieverein in ...

    mehr
  • Freitag, 06.10.2017

    Neue Pflegedienstleitung im St. Jakob-Haus

    Herzlich Willkommen Kerstin Triftshäuser

    Wir freuen uns, dass wir seitdem 01.10.2017 mit Frau Kerstin Triftshäuser eine neue Leitung für unser St. Jakob Haus gewinnen konnten. Frau Triftshäuser wurde heute im Rahmen eines Gottesdienstes feie...

    mehr
  • Montag, 31.07.2017
    in Aktion

    13. Klavierkonzert

    Herr Herboth begeistert das Publikum im St. Jakob Haus

    Ende Juli 2017 jährte sich der Klavierauftritt von Herrn Eberhard Herboth im Sankt Jakob zum 13. Mal. Herr Herboth ist seit fast 8 Jahren Heimbewohner des Sankt Jakob Hauses und wie er selbst immer sa...

    mehr
Einträge 1 bis 4 von 86
Render-Time: -0.116104