Freitag, 26.04.2019

Benefizkonzert - Rückblick

Heute war es soweit, Michael Görk überbrachte, im Nachgang zum Benefizkonzert vom 26.04.2019, eine Spende in Höhe von 250 Euro an Frau Mayer und Frau Meinert von der Caritas Nordhausen. Der Betrag kommt folgendem Zweck zu Gute: „Nothilfe für von häuslicher Gewalt betroffene Frauen“. Die Vertreterinnen der Caritas Nordhausen arbeiten in der Interventionsstelle gegen häusliche Gewalt Nordthüringen und dem Projekt „GewaltFREI LEBEN“ . Kontakt zum Beratungs- und Unterstützungsangebot der Caritas bei häuslicher Gewalt und Stalking ist über 03631/467155 möglich.“ Der restliche Betrag in Höhe von 500 Euro kommt dem Diakonieverein in Mediasch / Rumänien zu Gute. Herzlichen Dank an alle Liebhaber des schottischen Wetters und der gepflegten Unterhaltung, die sich zum Konzertabend auf den Weg zur Frauenbergkirche gemacht haben. Danke auch an alle Helfer und Unterstützer, sowie die Ev. Frauenberggemeinde Nordhausen. Bis nächstes Jahr! Michael Görk

Spende übergeben
Soundcheck