Samstag, 12.06.2021

Zum Abschluss; der Festgottesdienst im Jakob-Haus

Zum Abschluss der Festwoche feierten wir, auf dem Hof des St. Jakob Hauses, gemeinsam mit Frau von Biela unseren Festgottesdienst.
Während des Gottesdienstes bedankte sich Frau Triftshäuser bei den Kolleginnen, die bereits vom ersten Tag an in unserer Eirnichtung arbeiten, bei unserem Bewohner Herrn F. der auch als erster mit einzog und bei unserem Bewohnerfürsprecher für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Im Anschluss an den Gottesdienst richtetet Herr Görk noch ein Wort an alle Anwesenden und bedankte sich, dank des Posaunenchores unter der Leitung von Michael Kremzow, mit einem Tusch bei jedem Team des Hauses für die überragende Vorbereitung und Durchführung der Festwoche und die geleistete Arbeit in den letzten Monaten.
Eine gelungene Woche geht zu Ende und nun kann sich die Anspannung legen. Ich wünsche Zeit zum Kraft tanken und ruhige Dienste im Haus.
Render-Time: -0.855847