7 Streiche in unserer Hermann-Arnold-Stiftung

Zum 98. Geburtstag unserer Bewohnerin Irmgard Niewolik kam das Marionettentheater Max & Moritz in unsere Einrichtung!

"Ach was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen, wie zum Beispiel hier von diesen, welche Max & Moritz hießen..."

Frau Niewolik bekam von ihrem Neffen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk spendiert: das Marionettentheater von Gernot Hildebrandt mit seiner Vorstellung Max & Moritz von Wilhelm Busch. Alle unsere Bewohner:innen haben sich an diesem tollen Stück erfreut.
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese schöne Idee und die liebevolle Geste für das gesamte Haus.