Aktion Weihnachtspäckchen für Rumänien in letzten Zügen

am 11.01.2024 um 4:30 startete unser Transport in Richtung Siebenbürgen (Rumänien).

Am Morgen des 11.01.2024 um 4:30 startete unser Transport in Richtung Siebenbürgen. Nachdem der Reisesegen erbeten war, starteten Jochen Seliger, Antje Müller, Thomas Schlegel, Thomas Buchhardt, Ralph Trinkler, Oliver Hesse und Kristin Hattenhauer. Sie überbringen eine Vielzahl an Weihnachtspäckchen, neue Matratzen für das Altenheim sowie diverse Hilfsmittel für die Pflege von älteren Menschen und zur Unterstützung des Heimbetriebes. Auch der fachliche Austausch soll wieder zunehmend im Vordergrund der partnerschaftlichen Begegnungen stehen, daher sind auch unsere Pflegedienstleitungen A. Müller und O. Hesse mit auf dem Weg. Erwartet wird der kleine Konvoi morgen Mittag in Mediasch beim dortigen Diakonieverein.

Wir danken allen Spendern und Unterstützern die diesen Transport ermöglicht haben.

Im Namen der Diakonie Nordhausen, Michael Görk