Aktuelles aus der Diakonie in Nordhausen

Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

diakonie-fciccolella-b-vielfalt-und-begegnung.svg

Glückwunsch Antje Müller!

Unsere Pflegedienstleiterin Antje Müller im Ev. St. Marien-Hospital darf sich nun Diakonin nennen und sich zeitgleich über ihr 25 jähriges Dienstjubiläum freuen.

Seit über 25 Jahren folgt Schwester Antje ihrer Berufung: für Menschen da zu sein, die Hilfe benötigen. In erster Linie als Pflegekraft in der Altenhilfe und seit 2011 auch als Leitung in unserem Ev. St. Marien-Hospital in Bleicherode. Wenn es eine Berufung ist, für Andere da zu sein, dann ist das nicht nur ein Job - dann ist da noch mehr. Und so freuen wir uns sehr, dass Antje Müller in diesem Jahr als Diakonin in der Augustinerklosterkirche zu Erfurt eingesegnet wurde.
Anlässlich einer Mitarbeiterandacht haben wir ihr herzlich gratuliert und wünschen ihr auf ihrem Weg alles Gute!

Registrierung

Was ist die Summe aus 5 und 3?

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Bitte addieren Sie 6 und 9.