Bilderausstellung von Matthias Ertmer

Am 04.05.2023 eröffnete Matthias Ertmer seine gemalten Bilder im Familienzentrum Nordhausen.

In unserer Tagesstätte für Menschen mit einer Suchterkrankung soll durch Förderung eine Wiedereingliederung in unsere Gesellschaft erreicht werden. Wie das aussehen kann, zeigt uns Matthias Ertmer mit seiner Liebe zum Malen. Herr Ertmer (55) wird seit 10 Jahren durch uns unterstützt. Er hat hier seine Kreativität wieder entdeckt und drückt sie in seiner Malerei aus. Nun durfte er seine eigene kleine Ausstellung im Familienzentrum eröffnen. Wir freuen uns gemeinsam mit ihm darüber sehr und wünschen uns noch viele weitere seiner schönen Bilder! Herzlichen Glückwunsch Herr Ertmer!