DANKE für Klasse2000

Die Klasse 2b der Grundschule Albert-Kuntz hat sich bei Frau Diekmann für die tollen Unterrichtsstunden mit Klasse2000 bedankt.

Wir begleiten durch unsere Gesundheitsförderer der Suchthilfe jedes Jahr mehrere Klassen 1-4 der Grundschulen im Landkreis mit dem tollen Gesundheits- und Förderprogramm Klasse2000. Dazu kommen die Maskottchen Klara und Klaro regelmäßig in die Klasse, um über Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung, Prozesse im Körper und richtiges Verhalten in Streitsituationen zu sprechen. Dank der Sponsoren Lions Club und Rotary Club Nordhausen können die Klassen 2b und 2c der Albert-Kuntz Grundschule teilnehmen. Herzlichen Dank!