Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und demnächst neu einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

Endlich wieder Jakobtag

Heute durften wir wieder unseren Jakobtag im St. Jakob Haus feiern. Die Sonne schien, die Stimmung war heiter und alle Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen durften diesen Tag voller Leichtigkeit und Gelassenheit unbeschwert genießen.

Das Fest stand unter dem Motto "DANKE" sagen: für die Geduld und das Verständnis unserer Bewohner/innen in den letzten Jahren, aber auch für die Aufopferung, Einsatzbereitschaft und Treue unserer Mitarbeiter/innen sowie den selbstlos ehrenamtlich Tätigen, die uns regelmäßig unterstützen.
Lieben Dank an Pfarrer Klemens Müller für den schönen Gottesdienst und an unser tolles Team für das erfrischend lustige Programm.

Ein rundum gelungenes Fest!