"Krimderode Helau"

Buntes Treiben in der Tagespflege St. Johannis in Niedersachswerfen.

Am Montag, den 05.02.2024 haben wir gemeinsam mit unseren Tagespflegegästen der Tagespflege St. Johannis Fasching gefeiert. Unter dem Motto „Krimderode Helau“ verbrachten wir gut gelaunt und mit mächtig Stimmung einen bunten Nachmittag mit witzigen Kostümen, Kuchen und Knabbereien, Scherzen, und einem bunten Programm.

Zu Gast waren der Karnevalsverein mit den Hofdamen aus dem Nordhäuser Ortsteil Krimderode.

Vielen Dank dem Verein für diesen unvergesslichen Nachmittag und freuen uns auf das nächste Jahr.