Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und demnächst neu einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

Rolandgruppe begrüßt uns

Zum Auftakt des Festwochenendes am Freitag erfreuten sich unsere Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen am Besuch der Rolandgruppe.

Zuerst durfte sich das gesamte Sankt Jakob Haus und anschließend die Hermann-Arnold-Stiftung in Nordhausen am kurzweiligen Programm der Rolandgruppe freuen. Eine gelungene Darbietung mit toller musikalischer Begleitung. "Zeit word's" nach langer Durststrecke - ganz nach dem Motto "Corona äs doof". Weiter so!

Ganz herzlichen Dank sagt die Diakonie in Nordhausen - Stiftung "Maria im Elende" GmbH