Aktuelles aus der Diakonie in Nordhausen

Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

diakonie-fciccolella-b-vielfalt-und-begegnung.svg

Sportfest im Ev. St. Marien-Hospital

Heute hieß es "Sport frei!" für unsere Bewohner und Bewohnerinnen beim diesjährigen Sportfest.

Insgesamt gab es drei Stationen: Dosenwerfen, Ringe werfen und der "Fühl-Kasten". Die Stationen waren im gesamten Haus verteilt, sodass unsere Bewohner und Bewohnerinnen sich heute sehr aktiv bewegen konnten. Selbstverständlich gab es für die jeweils ersten drei Plätze Medaillen und für alle Teilnehmer tolle Preise wie Duschgel, Kirschkern-Kissen, Pflegecremes und vieles mehr. Ein großes Dankeschön geht dabei an die Sponsoren und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich für Abwechslung im Alltag unserer lieben Bewohner und Bewohnerinnen sorgen.

Tolle Leistung!

Registrierung

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Was ist die Summe aus 9 und 6?