Aktuelles aus der Diakonie in Nordhausen

Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

diakonie-fciccolella-b-vielfalt-und-begegnung.svg

St. Jakob Haus feiert Oktoberfest

Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit … schallte es heute fröhlich durch die Räumlichkeiten des St. Jakob Hauses.

Nachdem Einrichtungsleiter Oliver Hesse das Bierfässchen angezapft hatte und ein fröhliches „O’zapft is!“ erklang, war das diesjährige Oktoberfest im St. Jakobhaus eröffnet. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner feierten das „zünftige“ Oktoberfest bei leckeren bayrischen Spezialitäten und stimmungsvoller Musik durch die Wipperdorfer Herzbuben. Herzlichen Dank an alle Helfer und die Wipperdorfer Herzbuben für diesen unvergesslichen Nachmittag.
Kirstin Volkmann

Registrierung

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Bitte addieren Sie 7 und 3.