Aktuelles aus der Diakonie in Nordhausen

Die Diakonie in Nordhausen Stiftung "Maria im Elende" GmbH ist mit den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von drei Seniorenheimen, eingestreuter Kurzzeitpflege, Begegnungsstätten, Seniorenwohnungen, Suchtkrankenhilfe und einer Tagespflege in Harztor. In der Gemeinde Sonnenstein zählen außerdem zwei Kindergärten zu uns.

diakonie-fciccolella-b-vielfalt-und-begegnung.svg

Tagespflege St. Johannis feiert erstes Sommerfest

Heute haben wir mit unseren Tagespflegegästen und deren Angehörigen unser erstes Sommerfest in der Tagespflege St. Johannis in Niedersachswerfen feiern können.

Zum Mittag gab es Leckeres vom Grill dazu selbst gemachte Salate. Nach der Mittagsruhe kamen die Angehörigen dazu und der Nachmittag wurde mit einer Andacht vom Ehepaar Heimrich begonnen. Mit eigens von den Tagespflegegästen gebackenem Kuchen sowie Bowle war es ein unbeschwerter Tag mit vielen fröhlichen Momenten.

Registrierung

Bitte addieren Sie 9 und 5.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Bitte addieren Sie 9 und 9.