Wir sagen DANKE - unsere Unternehmensfeier

Anlässlich unseres 20. Jubiläums haben wir uns im Rahmen einer Unternehmensfeier heute bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr tägliches Engagement bedankt.

Begonnen wurde mit einer Andacht: unsere Einrichtungsleitung und Diakonin Antje Müller hat den Mit-mach-Gottesdienst gehalten mit Unterstützung unserer Kindergärten. Die Kinder haben extra dafür Lieder gelernt, gesungen und somit den Auftakt des Tages zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Feier fand auf dem Außengelände des Jugendclubhauses in Nordhausen statt, das Highlight war ein gemeinsames Foto aller Mitarbeiter als Kronenkreuz und für viele lustige Momente sorgte die Fotobox.
Große Freude besteht, da so viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie Geschäftspartner, Gesellschafter und Aufsichtsräte unserer Einladung gefolgt sind und diesen Tag miteinander unbeschwert und fröhlich gefeiert haben.