Aktuelles aus der Diakonie in Nordhausen

Die Diakonie in Nordhausen Stiftung „Maria im Elende“ gGmbH ist an den Standorten Nordhausen und Bleicherode Träger von zwei Seniorenheimen, Seniorenwohnungen, ambulant betreuten Wohngemeinschaften sowie eines ambulanten Pflegedienstes. Ergänzt wird das Angebot durch Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe und eine Tagespflege in Harztor.
In der Gemeinde Sonnenstein zählen zudem zwei Kindergärten zu unserem Träger.

diakonie-fciccolella-b-vielfalt-und-begegnung.svg

Villa Hermann-Arnold-Stiftung – ambulant betreute WG's

Suchen Sie ein Zuhause, das mehr bietet als nur vier Wände? In unserer frisch sanierten Hermann-Arnold-Villa stehen noch freie Appartements in den Wohngemeinschaften zur Verfügung.

Besonderheiten:
 
- 19 m² - 23 m² Appartements
- Leben in Gemeinschaft
- Rückzugsmöglichkeiten in die eigenen vier Wände
- Abwechslungsreiches Freizeitangebot
- Versorgung durch hauseigenen Pflegedienst
- Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege, Betreuung und medizinische Versorgung
 
In unseren modernen Wohngemeinschaften bieten wir Menschen, die Unterstützung im Alltag benötigen, ein Zuhause mit individuellen Betreuungsangeboten. Hier können Sie in einer vertrauten, gemeinschaftlichen Umgebung leben, während unser professionelles Team Sie mit ambulanter Pflege und Betreuung versorgt.
Wir stehen Ihnen mit Fragen gern zur Seite. Für Besichtigungstermine melden Sie sich gern unter:
 
Kontakt:
 
Hermann-Arnold-Stiftung
Ammerberg 28
99734 Nordhausen
📞 03631 6524310
Mo. - Fr. von 07:00 - 16:00 Uhr erreichbar.
 
(Bilder © 2026 Thomas Müller / taikrixel.net)

Zurück

Registrierung

Was ist die Summe aus 3 und 9?
Zurück zur Anmeldung

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.
Zurück zur Anmeldung