Aktuelle Stellen­angebote

#jetztgepflegtbewerben

Hier finden Sie unsere offenen Stellenangebote, auf die Sie sich hier direkt und schnell bewerben können.

Was kann die Diakonie Ihnen als Arbeitgeber bieten?

• junge & professionelle Teams
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Mitbestimmungsrecht
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten
karrierestellenangebote.jpg

Erzieherin (m/w/d)

Direkt bewerben

Bewerben Sie sich schnell und einfach hier online.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Erzieherin (m/w/d)

Beginn: 01.05.2024

Wir suchen UNBEFRISTET für unsere Kindertagesstätte „Sonnenschein“ in Werningerode (Gemeinde Sonnenstein)

ab sofort eine ERZIEHERIN (m/w/d), gern mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation oder alternativ HEILERZIEHUNGSPFLEGERIN (m/w/d).

Zu uns, der Diakonie in Nordhausen „Stiftung Maria im Elende“ GmbH, zählen im Landkreis Eichsfeld die zwei Kindertagesstätten „Pinocchio“ und „Sonnenschein“. Wir betreuen in beiden Einrichtungen insgesamt mehr als 60 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt.

Wir Erzieherinnen sind begeisterte Zuhörer und tatkräftige Helfer, wir geben Impulse und wecken die Neugierde der Kinder. Dabei berücksichtigen wir die Persönlichkeit und Individualität jedes Einzelnen, knüpfen an den Stärken an und geben ihnen die Zeit, die sie für ihre Entwicklung brauchen.

Entspricht das auch Ihrem Leitbild? Dann ergreifen Sie jetzt Ihre CHANCE und kommen in unser Team!

VORTEILE / LEISTUNGEN

- pädagogische Betreuung der Kinder
- Planung und Durchführung des pädagogischen Alltags
- Gestaltung und Mitwirkung bei der Wochenplanung
- Vorbereitung und Durchführung von pädagogischen Angeboten
- Mitarbeit bei Entwicklungsgesprächen
- Zusammenarbeit mit Eltern

Unsere Benefits

- Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
- Loyale Arbeitsatmosphäre
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Fortbildungsmaßnahmen
- Attraktive Vergütung nach der AVR-Fassung Diakonie Mitteldeutschland inkl. Kinderzuschlag
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad & JobTicket

VORAUSSETZUNGEN

Ihre Qualifikationen

- das Wichtigste: Sie haben täglich viel Freude an der Arbeit mit Kindern und passen menschlich in unser Team
- Liebevoller und respektvoller Umgang mit Kindern und Eltern ist für Sie selbstverständlich
- Sie arbeiten gerne kreativ, selbstständig und strukturiert
- Sie sind engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B und sind durch Ihre kollegiale Arbeitsweise bereit, bei Bedarf in beiden Einrichtungen zu arbeiten
- Teamfähigkeit und kollegialer Einsatz sind für Sie Grundvoraussetzungen Ihres Arbeitsalltags

Jobangebot
Werningerode (Gemeinde Sonnenstein)
Kinderbetreuung
unbefristet
Teilzeit

Diakonie in Nordhausen Stiftung
"Maria im Elende" GmbH

Arnoldstraße 8
99734 Nordhausen

Mail: bewerbungen@diakoniewerk.com

#jetztgepflegtbewerben

Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 bei uns!

Nutzen Sie das Formular, um sich schnell und einfach online zu bewerben. Senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben sowie Ihre Abschlusszeugnisse. Sie können sich auch postalisch oder per Mail bewerben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie jetzt kennenzulernen!